26 April 2006

Das ist NICHTLUSTIG

Joscha Sauer heißt der Mann. Er hatte ein Hobby. Das heißt, zunächst mal hatte er ein Problem: er war lazy. Also hat er sich ein Hobby gesucht. Comics zu zeichnen. Da konnte er nämlich jeden Tag einen zeichen. Also hat er sich genau das zur Aufgabe gesetzt: jeden Tag einen neuen Comic zeichnen. Und als grundneugiriger Mann hat der Joscha sich ein bisschen mit HTML auseinander gesetzt, und die Comics ins Internet gestellt. Und irgendwan waren seine Comics so beliebt im Internet, dass sich ein Verleger gefunden hat, der sie drucken wollte. Also hat der Joscha das zu seinem Beruf gemacht. Leider hat er jetzt nicht mehr sooo viiiiel Zeit für die kostenlosen Comics - aber dafür hat er davon ein ziemlich großes Archiv. Mit all unseren Lieblingen: den Yetis, dem Lemmingen, dem Killerroboter, den Zeitreiseforschern, dem Clown und natür;lich mit dem Herrn Riebman (der in der Wand). Alles zu finden unter www.nichtlustig.de.
Da findet man auch die Möglichkeit, die Bücher vom Joscha zu kaufen. Das kann man natürlich auch im gut sortierten Buchhandel machen. Und das beste: der Joscha bietet jetzt auch einen Newsfeed, der über neue Comics informiert. Momentan kommen zwar wenige neue, aber das wird sicher wieder.

[Momentan in Winamp: Absolute Beginner - Gustav Gans ]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum