09 März 2006

Schnee in Korbach ...

Aus der Rubrik: die Welt ist klein. Als ich auf die mittwöchliche Übertragung des Biathlonweltcup-Rennens wartete, liefen im ARD/ZDF-Mittagsmagazin im Rahmen der Wettervorhersage Bilder aus meiner Heimatstadt Korbach, die den dortigen Schneefall zeigten. Da die Bilder auserorts auf einer Landstraße gemacht wurden, bin ich nicht wirklich sicher, wo sie genau entstanden sind, habe aber einen Verdacht :-)
Denn nicht nur die Welt ist klein - Korbach auch!
Korbach liegt etwas höher gelegen und damit hats dort gerne mal 'schlechteres' Wetter, als hier in Dortmund. Denn hier hat es diesen Winter grade mal eine Handvoll wirklicher Wintertage gegeben (also mit schneien und schneebedeckten Straßen).

[Momentan in Winamp: HIM - Wicked Game - HIM - Wicked Game]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum