08 Februar 2006

Unordnung

Wie bereits erwähnt habe ich einen neuen Feed-Reader - der einiges mehr an Möglichkeiten beitet, als ich ihm vorher zugestanden habe. Neben der Möglichkeit, normale Feeds zu verfolgen beitet er die Möglichkeit, sogenannte Klips zu gestalten (wenn man sich mit XML auskennt ...) - und so das ganze um einige Möglichkeiten zu erweitern. Einer der Klips, die ich nutze, bietet zum beispiel de Möglichkeit, die Uhrzeit in verschiedenen bedeutenden Städten der Welt zu beobachten (und anscheinend, gehört D-u-sseldorf dazu ...). Nachdem ich den Klip dazu gebracht habe, sich doch ein bisschen häufiger als alle 120 Minuten zu aktualisieren - wer legt so eine lange Spanne für ein uhrfunktion fest?? - beobachte ich nun die Zeit in Dusseldorf, Hong Kong, Los Angeles und New York. Mein Problem? Die Städte werden in dieser Reihenfolge (nämlich der alphabetischen) angezeigt - was aber nicht der Reihenfolge der betreffenden Zeitzonen entspricht ... und das treibt mich in den Wahnsinn!

[Momentan in Winamp: Sheryl Crow - I Shall Believe]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum