11 Januar 2006

Sechs Tage, fünf Nächte ...

Nach besagter Zeit hält mich mein Host endlich nicht mehr für einen SPAMer. Mal schaun, ob das Wegfallen der Notwendigkeit, jeden Post einzeln auf über eine seeeehr langsame Website freizuschalten, meine Beitragshäufigkeit wieder erhöht ...
Immerhin stehet zu hoffen, daß ich jetzt nachträglich gefundene Rechtschreibfehler noch korrigiere - denn dafür war mir der Aufwand dann doch zu groß
Immerhin scheine ich jetzt auf einer Whitelist zu stehen - also auch in Zukunft nicht mehr von kleinen Maschienchen in meiner Arbeit behindert zu werden.

[Momentan in Winamp: Bic Runga - Sway]
(da habe ich - noch schnell, bevor das Lied zuende war - auf F11 gedrückt, damit ich mich mittels Namedropping meines guten Musikgeschmacks rühmen kann und dann kommt doch tatsächlich als nächstes noch ein besseres Lied; Unverschämtheit ...)
[Momentan in Winamp: Damien Rice - Delicate]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum