27 Januar 2006

-8 Grad

Bei meinem gestrigen Spaziergang habe ich festgestellt: -8 Grad Celsius sind genau meine Temperatur. ich komme unter meiner Winterjacke nicht ins Schwitzen, friere aber auch nicht. Obwohl ich mich bei besagtem Spaziergang mehrfach verirrt habe (ich folgte einem Schild Richtung "Sportplatz" - welches aber leider nicht zu dem Sportplatz führte, den ich erwartet hatte - und bei dem versuch, nicht einfach den gleichen Weg zurück gehen zu müssen, bin ich dann doch noch dreimal in verschiedenen Sackgassen gelandet bevor ich schließlich endgültig den gleichen Weg zurück antreten mußte), war es ein reines Vergnügen. Und das, obwohl ich es eigentlich hasse, mich zu verlaufen.

[Momentan in Winamp: Queen - Now I'm Here ]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum