04 Oktober 2005

Rechtschreibung

Oh Mann! Ich habe grade was in einem Forumsthread nachlesen wollen, an dem ich mich vor ein paar Monaten beteiligt habe. Und ich muß sagen, meine Rechtschreibung läßt mehr als zu wünschen übrig.
Und ich meine jetzt nicht nur die beständigen Tippfehler oder mein bekanntes Problem mit Groß- und Kleinschreibung (und damit meine ich nicht nur Shift-Taste, die ich zu oft verfehle).
Bei manchen Fehlern fange ich echt an, an meinem Verstand zu zweifeln, z.B. habe ich grade Fernsehconsum gelesen. Grau-se-lig!
Und wer mir jetzt hier aufgrund der im erträglichen Maße vorkommenden Rechtschreibfehler "was nettes" sagen will, sollte wissen, daß ich hier immer alles noch mal in Ruhe "Korrekturlesen" kann - als Modemsurfer ist das mit Forenartikeln meist anders ...

[Momentan in Winamp: Loudon Wainwright III - Last Man On Earth]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum