16 Oktober 2005

Musikalische Schamgrenze

Dem geneigten Leser ist sicherlich nicht entgangen, daß ich unter jeden Blog-Eintrag auch die Musik setze, die aktuell bei mir im Hintergrund läuft. Dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen, daß ich gleiches für meine eMails initiiert habe. Das ganze bringt natürlich ein Problem auf: teilweise schäme ich mich für die Musik, die ich so höre. Nicht, daß ich sie deswegen weniger gerne hören würde (Neudeutsch nennt man das guilty pleasure). Aber die Welt wissen lassen, daß ich mitunter auch Amerie, Beyonce, Jay-Z, Ramstein, oder "Klassiker" von Nena (was für ein Schund) anhöre? Nein, dann doch lieber flugs das nächste Lied anspielen, bevor man auf den Auslöser drückt ...

[Momentan in Winamp: Ugly Kid Joe - Everything About You]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum