13 Oktober 2005

Blog zur Spielemesse in Essen

Für mich als "Daheimgebliebenen" recht interessant ist der "Live Ticker" zur "Spiele '05"-Messe in Essen. Der von Jens Matheuszik (einem bekannten Mitglied der DSA Fan-Gemeinde) unterhaltene Blog hat dan auch den Schwerpunkt Rollenspiel und wird Live auf der Messe erstellt. Im Netz zu finden ist er unter http://vinsalt.regioconnect.net/Ticker/. Die Spiel '05 ist die weltgrößte Spielemesse mit Besucherzugang. Hier kann man - mit entsprechender Planung - das eine oder ander Schnäpchen machen. Zudem kann man normalerweise zumindes Donnerstags und Freitags (die Messe geht von Donnerstags bis Sonntags) einige Spiele ausprobieren. Heuer sind jedoch gleichzeitig Schulferien in NRW, so dass ich fürchte, das ganze könnte auch an den ersten beiden Tagen - am Wochende sowieso - arg überlaufen sein ...
Sonst bin ich ja auch gerne Messebesucher, aber Geldbeutel, Gesundheit und Gelegenheit haben mich davon überzeugt, mal ein Jahr auszusetzen. Und dank dem Ticker hat man dann ja auch das Gefühl, Alles gesehen zu haben ...

[Momentan in Winamp: Matchbox 20 - Push ]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum