09 September 2005

Three Stories

Ich war grade ein bisschen frische Luft schnappen, wobei ich drei bemerkenswerte Begegnungen hatte:
Zunächst hörte ich eine Passantin auf der Straße erzählen Melanie hat mir schon eine MMS geschickt aber ich muß nochmal zum Oh-two Shop, damit die mir erklären, wie ich daraus ein Wallpaper mache. (schöne neue deutsche Sprache ...).
Dann sah ich einen sehr sportlichen BMW-Flitzer, klassische Aufmachung, tiefergelegt, Zweisitzer - und auf dem Beifahrersitz ein Kindersitz.
Schließlich wurde ich Zeuge, wie auf einem großen, nahezu menschenleeren Platz in der dortmunder Innenstadt eine ca. siebenköpfige Blas- und Schlagzeug-Band das Marschieren übte. Da war der Ohrzwurm für den Abend gesichert ...
Ach ja: und dutzende von geflügelten Nashörner - überall!

[Momentan in Winamp: Jeff Buckley - Hallelujah]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum