29 September 2005

Those wacky people at Microsoft ...

Ich habe grade - nichtsahnend und guter Ding - am Rechner gesessen, als mich eine dringende Warnung der netten Leute drüben bei Microsoft erreichte (und mich durch ihr aufpoppen leicht erschreckte): mein Rechner ist nicht sicher! Einerseits, weil ich die "Automatischen Updates" für Windows deaktiviert habe (bzw. wohl eher, weil ich WINDOWS überhaupt benutze ...) und andrerseits - und das ist das Bemerkenswerte - von einer Minute auf die andere ist meine Virenprogrammversion "eventuell nicht mehr aktuell". Ich fand es doch ungemein wichig, davon sofort - und nicht erst z.B. beim nächsten Systemstart - informiert zu werden ...
Aber mal davon ab: jetzt frage ich mich natürlich, welches Intervall die netten Leute bei Microsoft für das Aktualisieren meines Virenscanners vorgesehen haben - denn seit der letzten Aktualisierung ist definitiv kein "glattes 24-Stunden" -Intervall vergangen ...

[Momentan in Winamp: Norah Jones - More Than This ]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum