09 August 2005

Umzug

Am Samstag hab ich bei einem Umzug geholfen - nah eher nur bei dem Einzug-Teil. Es ging ins dritte Obergeschoss. Für mich als übergewichtigen Erdgeschossbewohner schon eine Herausforderung, zumal der Umziehende seine Kartons auch randvoll gepackt hatte (und seine Freundin, mit der er zusammen gezogen ist, auch ständig darüber nörgelte, daß er ja fast gar nichts aussortiert hatte sondern mit Sack und Pack umgezogen sei).
Die richtigen Schmerzen haben dann bei mir auch erst am Montag eingesetzt, als diverse Treppensteigen- und Kartonhalten-Muskeln sich ob der vorherigen Überanstrengung massiv verspannt zeigten.

[Momentan in Winamp: Heinz Rühmann & Willy Fritsch - Ein guter Freund]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum