16 August 2005

Im Zug nach Düsseldorf ...

Ok, da ich letzte Woche ja versetzt worden bin also diese Woche nochmal nach Düsseldorf. Bereits auf dem Bahnsteig gab es zwei menschliche Llamas zu bewundern - mit einer Spuckfrequenz, die mich ernsthaft in Erstaunen versetzte. Und die Frage offen ließ, was sie mit ihrer ganzen Spucke im Zug wohl anfangen würden ...
Dann saß neben mir eine junge Dame, die eine Hochglanzmagazin las - mit für jedes Sternzeichen einer ganzen Seite Horoskop. Mein Verstand war am rotieren.
Zum Glück bin ich in Düsseldorf ausgestiegen, denn ungeheure Menschenmassen, teils mit F A H N E N  ausgerüstet, stürmten den Zug auf ihrer Pilgerfahrt nach Köln. Da findet ja demnächst der Weltjugendkirchentag (oder eine andere Kombination der Worte ...) statt.
Auf der Rückfahrt hatte ich dann noch einen mp3-Player-Höhrer, dessen "Musik" aber so gar nichts mehr mit Musik zu tun hatte. Und von der habe ich noch genug mitgekriegt.
Eine gute Sache hatte das ganze aber auch: ein Metallhead mit einem T-Shirt: vorne drauf Hattori Hanzo und auf dem Rücken Revenge is a dish best served cold ...

[Momentan in Winamp: 3 Doors Down - Let Me Go]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum