29 August 2005

Deutsche Tugenden ...

Ich war auf einem Videoabend. Da es sich um eine eher studentische und eher jung gehaltene Runde handelte, wollte man sich schon um 19 Uhr zum Chilliessen treffen und dann loslegen - und überlegte, drei Filme zu gucken, bis die Leute mit dem ÖPNV abreisen müßten. Da ich vorher noch beschäftigt war und sowieso auf das Chilli verzichten wollte, kündigte ich mein Kommen für etwa eine Stunde später an.
Als ich um 19 Uhr ankam, war ich dann auch der erste Gast. Einer hatte noch kurzfristig abgesagt, der letzte kam dann kurz nach 20 Uhr. Dann wurde noch gemütlich gegessen (was insgesamt noch mal eine Stunde verschlang) und schließlich der (kurze) Weg zur nächsten Videothek angetreten. Knapp eine dreiviertel Stunde später hatten wir uns dann auf den einen Film geeinigt, für den noch Zeit zum Gucken noch reichen würde ...

[Momentan in Winamp: Simple Plan - Happy Together]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum