29 August 2005

Das schöne an der Wikipedia ...

... ist, daß man dort meist ganz weit weg von dem Punkt, an dem man ursprünglich gestartet war, auf die interessantesten und überraschendsten Informationen stößt.
Neulich hab ich in der englischen Wikipedia Infos über Amy Lee (die Sängerin der Band Evanescence) gesucht. Durch einen von ihr stammenden Kommentar zur Mode (im Speziellen Thongs) fand ich mich plötzlich mitten in Artikeln zu Unterwäsche wieder, inklusive einer Betrachtung zur Visible Panty Line, also der durch die Bekleidung sich abzeichnenden Unterwäsche (zumeist eher ein Problem der Damenwelt). Immerhin - das war schon lange ein Thema, bei dem ich mich fragte Absicht oder Versehen - war mir der Artikel Hinweis genug, daß Frau sich wohl der Problematik bewust sein sollte und man daher eine gewisse Absicht unterstellen kann.

[Momentan in Winamp: Tori Amos - Smells Like Teen Spirit (Acoustic, Nirvana Cover) ]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum