31 Juli 2005

Major Update ...

Da ich mir die letzten Tage die Mühe gemacht habe, für mein Das Schwarze Auge-Projekt Flammenschwert.de - Produkte endlich mal ein seit quasi zwei Jahren halbfertige Major Update fertigzustellen, nutze ich mal auch dieses Forum, um darauf hinzuweisen.

DSA ist - für die, die es nicht kennen - ein Rollenspiel, dass bereits seit 20 Jahren existiert. und ich hatte mal im Rahmen einer Website angefangen, eine ausführliche Produktinformation zusammenzustellen - also alle (wichtigen) Produkte kurz vorzustellen. Nun ja, zwischenzeitlich sah ich mich veranlaßt, meine Vorstellungen von wichtig und vorstellen anzupassen - aber jetzt hab ich einen wichtigen Zwischenschritt getan und im Verlauf der Woche folgen hoffentlich noch ein paar weitere.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum