14 August 2007

Harmoniebedürftiger Idealist

Egoload - Harmoniebedürftiger IdealistWenn einem gerade nicht clevers zu schreiben einfällt, was macht man? Richtig, irgend so einen Onlinetest. Zum Beispiel einen Test, welcher Persönlichkeitstyp man denn so ist (von acht möglichen). Dabei heraus gekomme ist für mich der Harmoniebedürftige Idealist. Und ja, liegt insgesamt gar nicht mal so sehr daneben ;-)

[Momentan in Winamp: Billy Joel - The Downeaster 'Alexa']

03 August 2007

Sagt mir, was kann es bedeuten ...

... wenn die Katze im Haus gegenüber über mehrere Minuten gebannt auf "meine" Häuserfront schaut und dabei mit dem Schwanz geradezu wedelt?

P.S. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass sich in der Wohnung gleich mindestens drei unterchiedliche Katzen aufhalten - aber wohl keine alte Jungfer.

[Momentan in Winamp: Rufus Wainwright - Hallelujah]

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum