16 Mai 2006

Hol' Dir den coolen Vogelgrippesong ...

Jedesmal, wenn ich glaube, Klingeltöne und die Werbung für ihren schattigen Verkauf können nicht mehr trashiger werden, werde ich Zeuge eines neuen Tiefschlags der sogenanten menschlichen Kultur.
Passiert mit unschöner, 14 tägigen Regelmäßigkeit.
Heute ist es der Anbeiter J*amba, der einen Klingelton passend zur Vogelgrippe auf den Markt gebracht hat. Sind ja bisher auch nur Leute aus Asien und anderen unwichtigen Ländern dran gestorben, unendlich viele Vögel qualvoll verendet und eine große Zahl 'aus Sicherheitsgründen' terminiert worden.
Höchste Zeit also, dass jemand darüber mal ein witziges Lied macht ...

[Momentan in Winamp: Simon & Garfunkel - El Condor Pasa (If I Could)]

03 Mai 2006

Quote des Tages

One thing you will probably remember well is any time you forgive and forget.
     Franklin P. Jones

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum